Sommerfest 2019 (01.07.2019)

Am 29.07.2019 fand wie jedes Jahr unser Sommerfest statt. Die Klassen 4a und 4b führten das Musical "Neue Schule, neue Freunde" auf. Am Freitag fand dafür bereits die Generalprobe statt, zu der alle Kinder der Schule und die zuküftigen Schulkinder der Kindergärten eingeladen waren.

Hier wurden die KInder geehrt, die erfolgreich am Bewegunspass  teilgenommen haben, wir haben uns bei AG-Leitern und Lesementoren für deren tatkräftige Unterstützung bedankt und der Scheck der Spendesumme wurde an UNICEF überreicht.

Die Kinder haben beim UNICEF-Lauf die großartige Summe von 5635,10 € erlaufen, welche für die Hilfe für Kinder in Madagaskar gespendet wurden.

 

Am Samstag warteten viele tolle Spielstationen, Essens- und Getränkestände, passend zum Motto "Verrücktes Sommerfest" auf dem Schulhof auf die Kinder.

Weiterhin gab es einen gemeinsamen Tanz mit allen Kindern der Schule.

 

Wir sagen DANKE für den schönen Nachmittag und die tolle Organisation und den EInsatz der Elternschaft.

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]